Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Phoenix-Reisen...

1 Antwort

Phönix Reisen ist nicht zu empfehlen, das kann man in anderen Foren nachlesen. Von Service keine Spur, außerdem sollte man sich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor dem Buchen gut durchlesen, das sind einige Stolperfallen drin versteckt - die teilweise gesetzlich nicht einmal zulässig sind. Macht man Phönix drauf aufmerksam bekommt man einfach keine Antwort. Preise werden einfach nach der Buchung erhöht, Umbuchen sind grundsätzlich nicht möglich etc. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und einen seriösen Reiseveranstalter wählen.

Maxilinde  13.04.2011, 15:11

vorsicht mit dem bösen Wort "unseriös" hat der Veranstalter die Umbuchungsbedingungen in den AGB stehen,die ja vom Reisenden bei Buchung akzeptiert werden, kann dann von unseriös,weil umbuchung nicht möglich, nicht gesprochen werden.Das ist auch bei Neckermann und Co nicht anders.Ich würde an deiner Stelle meine Wortwahl in solchen Fällen überdenken,so manche Firma versteht bei Rufschädigung keinen Spass.Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.