Wer hatte bereits Erfahrungen mit "Contiki Tours"?

2 Antworten

Ich habe einmal an eine Contiki Tour teilgenommen. Die Organisation ist ganz gut. Teilnehmer sind zwischen 18 und 35 Jahre alt, im Mittelpunkt steht eher das Feiern. Wenn du das gerne machst, kann ich dir diesen Veranstalter empfehlen.

Hallo Weberknecht,

schreib doch einfach, wo genau du hinfliegen willst, dann können wir dir vielleicht noch Alternativen sagen, mit Anbietern mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben (auch gut für den Preisvergleich!). Oder geht`s nach Neuseeland? Ich kenne einige Leute, die dort waren, aber keiner hat diese Reise mit einem Reiseveranstalter gemacht. Die sind alle auf eigene Faust geflogen...