Frage von UpTheIrons,

Ist mit Trendtours Reisen zu empfehlen, hat wer Erfahrungen?

Die Preise sind eigentlich überzeugend, aber irgendwie hab ich schon Gutes sowie auch nicht so Gutes gehört.. war irgendwer mit denen unterwegs und kann berichten? Wär super, danke!

Antwort von Emschergirl,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die zeitlich am weitesten zurückliegende Antwort auf diese Frage wurde am 01.10.2009 gegeben, die neuste heute, am 10.05 2014.

Dazwischen wurden (unter etlichen anderen ) 73 -in Worten dreiundsiebzig (!!!) Beiträge von Gästen ("GAST") geschrieben.

Warum diese absolute Anonymität -ausgerechnet im Forum zum Thema " Reisen mit dem VA "Trendtours" ?

Interessierte Leser würden möglicherweise gerne persönlichen Kontakt zu dem einen oder anderen dieser Schreiber aufnehmen wollen, um mehr Positives, aber auch Negatives über den VA zu erfahren ...

Antwort von anonymous,

Tour Dünen Deiche Dynastien 4 Tage - überladen, zuviel Bustouren , kaum Freizeiten in schönen Orten wie List, Friedrichstadt, Flensburg, dann Einsatz von schlechtem Bus u. Fahrer (Reisedienst Hermani). Zahlen gerne etwas mehr, dafür eine besser geplante Tour mit mehr Freizeit und besserem Bus/Fahrer. Dann hatten wohl die unteren Schichten des Ruhrbietes gemeinsam Ausgang. Aber zunächst hat uns diese Tour die negativen Seiten von Bustouren aufgezeigt.

Antwort von anonymous,

Wer hier positiv über Trendtours schreibt, war mit dem RV noch nicht im Dezember in der Türkei: Alles andere mal in den Skat gedrückt wie die Prospektschwindeleien, Futons statt Betten, Beleuchtung im Zimmer wie früher in der Dunkelkammer usw.; aber bei 5 Grad Außentemperatur nur Klimaanlagen als "Heizung" und nicht dichtschließende Schiebetüren zum Balkon, daher gemessene 13 Grad im Zimmer mit zwangsläufigen Erkältungen. Der Gipfel dann allerdings nach der Reklamation bei der Zentrale: Ein sich clever dünkender Naseweis erklärt ganz unverfroren, dass ja Erkältung nicht von Kälte kommt, sei eine noch immer irrige Meinung... Wer sich solche Mitarbeiter leistet kann nicht normal sein. Lasst die Finger von Trendtours!

Antwort von anonymous,

Lass die Finger von diesem Untenehmen, Alles nach dem Motto "Geiz ist geil!" Nicht mal mit Kreditkarte kann man zahlen. Und das im 21 Jahrhundert...

Antwort von anonymous,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kur-Reise Sizilien, Hotel Costa Verde tolle Ambiente, viel Kulur, nette Menschen. Durch die Tagesfahrt zum Ätna (sehr interssant) ein besonderes Erlebnis. Preis-Leistungsverhältnis OK

Antwort von anonymous,

Wir waren mit trendtours vom 26.10.-02.11.2013 auf den Färöer Inseln und Island. Auf Island machte uns das Wetter einen Strich durch die Pläne. Für Alternativen sollte man einen Reiseleiter an Bord haben. Unser trendtours Reiseleiter war hilfloser als ein Säugling und nach eigenen Angaben mit keinerlei Rechten ausgestattet. Eine sofortige Beschwerde nach Reiseende wurde oberflächlich beantwortet, eine zweimalige Beschwerde an den Geschäftsführer mit nicht einmal beantwortet, hier gibt es keinen Austausch auf Augenhöhe. "Aus Kulanz" gewährt man uns einen Gutschein von je 50,00€ für die nächste Buchung, bezahlt hatten wir die Reise aber mit richtigem Geld und nicht mit Gutscheinen. Aufgrund unserer Erfahrung heißt es für uns: Keine Empfehlung für dieses Unternehmen und Hände weg von Buchungen. Angelika & Uli

Antwort von anonymous,

Die viele Werbung nervt. Wir waren vom 26.11 bis 04.12.2013 mit Trendtours auf Madeira, wir können nur sagen alles 100 % Top. Alles was im Prospekt Stand war besser und schöner. Mit Trendtours immer wieder :-) Axel

Antwort von anonymous,

bin mit Trendtours in der Schweiz gewesen, habe statt eines Drei-sternehotels eine Ruine bekommen, auf meine Beschwerde erfolgte keine Reaktion Günther Groß Holzkirchen

Antwort von anonymous,

Wir waren vom 27.10-09.11. im Kururlaub in Kroatien/Istrien. Waren das erste mal mit Trendtours unterwegs und angenehm überrascht.Man hatte uns im 4 Sterne-Hotel Narcis untergebracht. Unser Zimmer war im 5.Stock das sehr sauber und jeden Tag Handtuchwechsel hatte.Auch das Essen das in Büffetform war kann man nur loben.Das Personal war freundlich und auch die Anwendungen die wir hatten waren gut. Also wir waren mit dem Gesamtpacket sehr zufrieden und es war bestimmt nicht unsere letzte Reise mit Trendtours. Diese Kurreise kann man nur empfehlen.

Antwort von anonymous,

Ja wir waren vor 3 Wochen mit Trendtours in Irland Rundreise.Besser konnte es gar nicht sein.Tolle reiseleitung und Hotels waren auch ok.Also kann ich nur weiter empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten