Catherina Reisen - Erfahrungen?

1 Antwort

Catherina-BusReisen agiert ,ähnlich wie andere Billig-BusReise-Veranstalter( z.B. Trendtours mit den "reinen" BusReisen !!!) , auch deutschlandweit , und es fahren die verschiedensten Busunternehmen mit ihren Fahrzeugen für diese Firma.

Man weiß also vorher nicht ,mit welchem Bus ( Ausstattung, Fahrer, BordService, Sitzplatzreservierung ??)man die gebuchte Reise machen wird.Auch sind in den meisten Fällen zwar die Orte, Regionen ,aber n i c h t die Hotels, in denen man wohnen wird, namentlich genannt . Die Abläufe gestalten dann sich so, dass zuerst alle Reiseteilnehmer "eingesammelt" werden, bevor es endlich richtig "los geht"....Retoure dann dito ...

Am Zielort - oder mitunter auch schon im Bus - werden dann erst einmal die Ausflugspakete und die Verpflegungsleistungen (z.B. die HP) verkauft ..... Also : "Catherina " -Busreisen unterscheiden sich nicht wesentlich von denen anderer Anbieter auf dem "Günstigpreis" -Reisen -Gebiet.

Über die Leistungen gibt es,auch wieder ähnlich wie bei den anderen Anbietern "in dieser Preisklasse", negative, aber auch ,durchaus auch ernstzunehmende, positive Aussagen.....