Wer hat Erfahrungen mit RSD Reisen ( Istanbul & Westtürkei )?

1 Antwort

Hallo, wir sind unterdessen Stammgast bei RSD. Wir haben bisher keinerlei Probleme gehabt. Wir verreisen mehrmals im Jahr mit RSD, wir können diesen Veranstalter nur empfehlen. Zu beachten ist, daß die Ausflugsfahrten , wie bei allen anderen Veranstaltern auch, im Verhältnis zum Reisepreis, sehr teuer sind. Wir leihen uns immer einen Wagen für die Zeit. Das kostet nur einen Bruchteil der Ausflugsfahrten und wir sind ungebunden.