Welche Eisdiele in Riva del Garda am Gardasee verkauft das beste Eis?

1 Antwort

Das ist natürlich eine Frage, die sehr vom persönlichen Geschmack abhängt und deshalb kann ich dir sagen - die beste Eisdiele am Gardasee findest du nicht in Riva del Garda, sondern in Sirmione mitten in der Stadt. Da das aber so ziemlich der entfernteste Punkt (von Riva aus) am Gardasee ist, kann ich dir gerne die zweitbeste Eisdiele am Gardasee empfehlen ;-) und die ist in Torbole gleich neben dem großen Kreisverkehr am Eingang der Stadt - dort bekommst du das wunderbarste Zitroneneis, das der See zu bieten hat - guten Appetit!

DolomitenDoris
Fragesteller

Ich denke das zweitbeste Eis wird auch unsere Erwatungen erfüllen. :) Danke für deine Antwort. Grüße Doris