Wo Wein kaufen am Gardasee?

2 Antworten

Die Azienda Agrigola Cà Bottura ist eine gute Adresse um Wein zu kaufen, auch für eine Weinprobe in der Gruppe. - Das Weingut „Azienda Agricola Cà Bottura“ liegt auf den Hügeln von Bardolino über dem Gardasee, in der Nähe von Camaldoli Klause „San Giorgio“- Für Gruppen ab 16 und bis 50 Personen werden bei Voranmeldung und gegen Gebühr Verköstigungen der hausproduzierten Weine und Öle organisiert. Dazu werden typische Wurst- und Käsesorten gereicht. Mein Bruder hat dorthin einmal eine Gruppe geführt und kann nur Gutes berichten. schau dir doch einmal die Seite dazu an: www.cabottura.it/visita-degustazione-vino-bardolino.asp?p_lingua=DE

Wenn Ihr am Ostufer wohnt, dann ist das Weinanbaugebiet um Bardolino sicher nicht weit – der Name spricht ja schon für sich und steht für gute Rotweine. Und im Süden des Gardasees liegt das kleine, feine Gebiet, in dem der weiße Lugana pruduziert wird. Und wo geerntet wird, wird auch verkauft...