urlaub in side für junge leute??!

1 Antwort

Hallo vacanze,

um eins gleich vorweg zu nehmen: Für SIDE brauch man keine Tipps, denn diese Stadt ist so klein, da bleibt viel Platz, um sich inspirieren zu lassen und nach dem Lust-Prinzip zu entscheiden...:-) In Side gibt es eine große Touri-Gasse mit Shops an Shops, aber auch eine kleine nette Meile mit Restaurants und Bars, wenn Du vom Meer aus (herrlicher langer Strand) vorbei an den "antiken Schätzen" gehst, um zum "Zentrum" zu gelangen.

Das fand ich persönlich ganz nett; zumal Du dann auch direkt am Meer sitzt. Eine Disco habe ich nicht in Erinnerung, aber ich weiß, dass die ganzen AI-Hotels dort damit bestens ausgestattet sind. Ich denke, im Monat August, wird`s dort voll und laut sein und auch genug Menschen in Deiner Altersklasse da sein (ist ja schließlich Highseason und die Reisen sind mehr als bezahlbar). Wir waren im Monat Feb. in Side und da war dann doch mehr die Rentner-Fraktion vertreten (was ich aber ganz angenehm fand).

In diesem Sinne: Schönen Urlaub!