Side Wetter April?

2 Antworten

Hallo Herodot,

ha, schöne Frage! Wir alle würden reich werden, wenn wir das Wetter voraussagen können! Nee, wir können vieles, aber hellsehen können leider auch wir nicht. Wie oft habe ich mir schon Klimatabellen angeschaut, frohen Mutes dann nur Sommerklamotten eingepackt und saß letztendlich im Urlaub nur im Regen!!

Klimatabellen kannst Du Dir ja trotzdem anschauen (damit Du ein Gefühl für das Wetter bekommst), gibt viele über Google. Aber ob`s letztendlich dann wirklich so ist gleicht einem Lotteriespiel! Ich kenne Side nur vom Monat Februar. Hat nie geregnet, die Sonne schien - aber natürlich kein richtiges Bikini-Wetter. Im Meer kannst Du im April dort definitiv noch nicht baden im - zumindest nicht angenehm warm. Aber es gibt schöne Alternativen. Geh einfach mal oben rechts über die SUCHFUNKTION. Dort bekommst Du gute Tipps zu Side. Das Preis- Leistungs-Verhältnis für die Türkei ist natürlich fast unschlagbar (schön baden um diese Jahreszeit hat halt seinen Preis;-)!

Ein Arbeitskollege von mir war mal im April dort,der hatte nur Sch....-Wetter.Es muß aber gerade nur in Side so gewesen sein,in anderen Ecken dieser Gegend war es wohl besser.Ich würde es nicht riskieren.