Marco Weiss Hotel "Club Voyage Sorgun Select" empfehlenswert?

2 Antworten

Dieses Hotel ist halt ein typisches All Inclusive Hotel. Meine Schwiegereltern waren dort und sie waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Sehr sauber und liebevoll eingerichtet haben sie gemeint. Also sie konnte nichts Negatives berichten. Kannst ruhig dort deine Ferien übernachten. Wenn du AI magst, wird es dir sicherlich gefallen.

Warum soll es nun gerade dieses Hotel sein? Aus Neugier und Sensationslust?. Die Bewertung der in den Katalogen der Reiseanbietern aufgefuehrten Hotels kannst Du bei Tripadvisor oder Holiday Check nachlesen.