Frage von Minush, 29

Ich würde gerne nach La Reunion reisen, aber die Flüge sind schon sehr teuer kann man aus Durban(Südafrika) mit der Fähre nach La Reunion ?

und wenn ja wie viel kostet das? Ist ja schon ein ganzes Stück noch weit weg. Danke schonmal im vorraus für euere Antworten

Antwort
von tauss, 23

Ich kenne leider nur eine Fähre von Mauritius nach Réunion. 

Aber was meinst Du mit "sehr teuer"??? Evtl. Ist es so zur französischen Hauptreisesaison. Ansonsten flog ich mit Air Madagascar / Air France etc. schon für 600/700 € ab Paris hin und zurück..  Das empfinde ich für diese lange Flugstrecke für absolut angemessen. 

Antwort
von Weltenbummler22, 6

Hab schon des Öfteren Schnäppchenflüge unter 600€ nach Mauritius gefunden.

Von dort aus fährt ein "fährenähnliches Boot" nach La Reunion. Hab mich damit auch letztens mal beschäftigt.

http://www.discoverthebestofmauritius.com/anglais/travel-to-mauritius/can-you-ta...

Antwort
von mastertorsten, 8

von Durban nach La Réunion sind es ein paar tausend Kilometer. Eine Fähre gibts da wohl eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten