Frage von NicoleUD, 129

Hat jemand Erfahrungen und Tipps mit Safarianbietern in Tansania?

Ich interessiere mich für eine Safari in Tansania und bin noch ganz am Anfang mit planen. Ich suche z.B. nach einem passenden Anbieter für Safaries. Ich möchte möglichst hautnah an den Tieren dran sein, am liebsten an Elefanten, alle bekannten Naturparks erleben (Serengeti, Tarangire, etc), gerne auch mit Trekkings. Hat jemand Erfahrungen, vielleicht auch als Alleinreisender?

Antwort
von ReiseMartin, 107

Wir waren letztes Jahr mit dem Reiseservice Africa auf Safari in Tansania. Eines der ältesten und renommiertesten Reisebüros für Afrika Reisen in München. Haben alles sehr gut organisiert, vom Abflug bis zur Heimkehr. Preislich natürlich eher im "Premium-Segment" angelegt, aber sicherlich Wert das Geld. Das Ganze gibts natürlich auch billiger bei den großen Veranstaltern, die ja schon genannt wurden

Das Reisebüro ist in München-Obermenzing, aber auch online abrufbar: http://www.reiseservice-africa.de/regionen/tansania/safaris-tansania/

Antwort
von reiserolf, 110

Hi,

Marco Polo ist gut, Gebeco ist gut, Diamir ist etwas rustikaler aber auch o.k. Wenn Du schon da bist, mach ne Verlängerung auf Sansibar.

bye

Rolf

Kommentar von NicoleUD ,

ja, Sansibar ist auf alle Fälle auch geplant :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community