Ist eine Sprachreise mit RUF Jugendreisen empfehlenswert?

gefragt von FamilyreisendeFamilyreisende am 14.01.2010 um 16:05 Uhr

Sind die Sprachreisen mit RUF Jugendreisen empfehlenswert oder gibts bessere Anbieter? Wir interessieren uns für Englisch in Bournemouth. Hat jemand Erfahrungen mit RUF Jugendreisen und kann darüber berichten?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Ricki am 16. Januar 2010 11:46
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

RUF ist klasse für Jugendreisen und hat echt tolle Teamer, aber ich denke für Sprachreisen gibt es bessere Anbieter, wie z.B. Offaehrte, Carpe Diem oder LAL Sprachreisen: http://www.trendtown-travel.de/studienreisen/lal-sprachreisen/

VIDEO

Weitere gute Antworten

Tuerkeizeitung
beantwortet von Tuerkeizeitung am 14. Januar 2010 21:07
2x

Die Reisen von RUF werden im allgemeinen ganz gut bewertet.

anonym
beantwortet von einem Gast am 25. Januar 2010 11:48
0x

RUF hat ein ganz neu überarbeitets Sprachreiseangebot. Der Katalog heißt "Open World" und bietet echt tolle Möglichkeiten. Oder einfach auf www.ruf.de reinschauen.

anonym
beantwortet von pancho am 14. Januar 2010 17:00
0x

Ich hab bisher nur von guten Erfahrungen mit RUF Jugendreisen gehört. Ich denke, wenn ihr dort ein gutes Angebot gefunden habt, das euch zusagt, dann könnt ihr das bedenkenlos machen. Ein anderer sehr guter Anbieter für Sprachreisen ist IsT-Sprachreisen.

soedergren
beantwortet von soedergren am 14. Januar 2010 16:45
0x

Prinzipiell nichts gegen RUF, aber bei Sprachreisen gibt's diverse gute und auch preiswertere Alternativen (RUF ist nur Vermittler für Offaerte), z.B. GBD, Europro Language, TIS uvm. Schau mal z.B. auf www.europrolanguage.com nach.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wer hat Erfahrungen mit RUF Jugendreisen?

Wer hat Erfahrungen mit TTT-Jugendreisen gemacht?

Sprachreise Montpellier - welcher Veranstalter? Erfahrungen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.