Hat jemand Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Trendtours Touristik und Nordkap Busreisen?

2 Antworten

Hallo... im Prinzip ja....sind aber von der Klientel her vorwiegend ältere Herrschaften..der Preis ist unschlagbar...zumal sehr viel zu sehen ist !! Finnland,Rovaniemi, Polarkreis, Kiruna und vor alenn Dingen die Lofoten !!!(etc.)

Hannes (Reiseleiter Haman Scandinavia für Trendtours.)

wir waren schon zweimal mit trendtours unterwegs, im sommer in kolberg (polen) und im oktober im dreiländereck. super-service, auch service der partner. wir waren sehr zufrieden und empfehlen die reisen mit diesem unternehmen. auch dieses jahr haben wir schon eine busreise nach italien gebucht. ehepaar 63/58