Wer hat Erfahrungen mit Sprachschulen in Südamerika?

gefragt von kejo84 am 08.12.2009 um 0:35 Uhr

Hallo! War hier schonmal jemand auf einer Sprachschule in Südamerika um Spanisch zu lernen oder kann mir Tipps für spezielle Länder und/oder Sprachschulen geben? Oder kennt jemand Webseiten auf denen günstige Sprachkurse in Südamerika angeboten werden? Danke im voraus! Johannes

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von einem Gast am 5. Januar 2010 21:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe gute Erfahrung mit einem kleinen individuellen Anbieter www.helfen-reisen.de gemacht. Guatemala z.B. ist eine echte Empfehlung von meiner Seite. Das Angebot wird sehr individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten.

anonym
beantwortet von TheChief am 9. Dezember 2009 12:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich denke, jedes Land in Südamerika hat seinen eigenen Charme und ist eine Reise wert. Gute Sprachschulen gibt es in fast jedem Land. Du solltest die Auswahl vielleicht dahingehend eingrenzen, was für ein Wetter du z.B. haben möchtest (tropisch, gemäßigt), ob schöne Strände in der Nähe sein sollen oder dir eine Metropole lieber ist. Lass dich am besten mal bei einer Agentur wie Linguland Sprachreisen (www.linguland.com) telefonisch oder per EMail beraten. Linguland hat fast alle Sprachschulen persönlich besucht und daher viele gute Infos und ein sehr gutes Verhältnis mit den Inhabern der Schulen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.