Mobiles Internet in Südamerika

1 Antwort

Hallo,

ausserhalb der Ballungsräume dürftest Du Pech haben, in fast allen der vielen Länder, die Du angedacht hast. Das ist nicht Europa! In den meisten Ländern dürftest Du auch Pech mit karten etc. haben. Willst Du etwa geld für Sachen ausgeben, die Du min. 80% der Zeit nicht nutzen kannst?

Deine Route und dein Vorhaben erstaunt mich weiterhin. Mache dich bitte über den Raum, die Distanzen und die sonstigen, landeskundlichen Gegebenheiten kundig, sonst bist Du mit Sicherheit enttäuscht- nicht nur bzgl. des mobilen Internets.

LG