Ist auf dem Flughafen Wien eine Umsteigezeit von 30 Minuten zu schaffen?

4 Antworten

Du solltest auf jeden Fall die Flugbegleiter darüber informieren, damit sie Dich vor der Landung nach vorn holen und Du mit als Erster aussteigen kannst oder am besten, wenn möglich, beim Einchecken gleich dafür sorgen, dass Dein Platz in einer der vorderen Reihen ist.

Ja - in Wien liegen die europäischen Gates eng beieinander! Sollte der Flieger aus Saloniki verspätet ankommen, wirst Du auf den nächsten Flug umgebucht. Sollten mehrere Fluggäste an Bord sein, die nach Stuttgart weiterfliegen, wird manchmal auch gewartet!

Eine halbe Stunde ist zwar knapp war bei mir aber auch zu schaffen.

Ja! Müsst euch zwar beeilen aber definitiv machbar