Frage von tobias0608, 248

Umsteigen in Madrid kennt sich jemand aus?

Ich fliege bald mit der Iberia von München nach Lissabon und muss in Madrid umsteigen. Ich habe am Hinflug 1:20 Minuten Zeit zum umsteigen und am Rückflug 1:10 Minuten Zeit. Das Reisebüro hat mir den Flug so gebucht und auch gesagt wenn die das so anbieten dann ist das zu schaffen. Jetzt ist aber Madrid auch ein großer Flughafen! Wie lange braucht man für das umsteigen dort am Flughafen ungefähr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suisso, 227

Das wird gut reichen. Bin früher oft über Madrid nach Süd Amerika geflogen, also Terminal wechsel, dass hat immer so ca. 30 Minuten gedauert, also werden deine 1:20 gut reichen.

Hier noch Infos vom Flughafen selbst:

http://www.iberia.com/ch/mit-iberia-reisen/anschlussfluge-madrid/?language=de

Antwort
von Roetli, 204

Auch hier gibt es mit der Hilfe-Funktion rechts oben beim Stichwort erschöpfende Antworten!

Viel Spaß in Lissabon, ist jetzt im Frühjahr herrlich!

Antwort
von kreso, 189

das wird reichen! keine Sorge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community