Hi. Kommt darauf an, welche Sprache du lernen willst und in welches Land du bereisen möchtest. Ich kann dir für spanische Sprachreisen linguaschools empfehlen. Ich habe voriges Jahr eine Sprachreise nach Barcelona gemacht und die Sprachschule ist der Hammer. Die Kurse sind qualitativ hochwertig, das Gebäude einzigartig und die Atmosphäre in der Sprachschule ist total familiär. 

Linguaschools bietet aber auch Sprachkurse in anderen Sprachschulen in Spanien sowie Südamerika an. Infos findest du unter linguaschools.com, wo du auch die Erfahungsberichte zu den verschiedenen Sprachschulen findest.

Wenn du aber eine englische Sprachreise nach Kanada, USA, Irland, England oder Malta machen möchtest, dann kann ich dir www.lingualearnenglish.com empfehlen, da die mit Linguaschools zusammenarbeiten und die Erfahrungen der Studenten auch meine Zeit in Barcelona widerspiegeln und ich einen Freund habe, der in Malta war und eine super Zeit hatte.

Ich hoffe, dass hilft dir weiter. Viel Spaß

...zur Antwort