Ich würde mir eher mal ansehen, was die so zu bieten haben, sprich, welche Events für Teenager zu haben sind. http://www.centerparcs.de/DE/DE/angebote/teenager_aktivitaten Da steht schonmal so einiges. Dann könnt ihr ja mal bei den einzelnen Standorten durchsehen, welche Stadt(nähe) Euch taugen würde. So viele gibts in Deutschland nun auch nicht. Ich finde den an der Nordsee ganz schön, aber ob das was für euch ist, müsst ihr selbst entscheiden.

...zur Antwort

Ich hab mir von meiner Ärztin vorher einen Begleitzettel auf Englisch dazu schreiben lassen und sie dann am Check in angekündigt. Damit war das überhaupt kein Problem. Lieber vorher was sagen, dann gibt es meist keine SChwierigkeiten.

...zur Antwort

Wir waren dort vor etwa 7 Jahren und hatten auch kein Auto dabei. Haben viel zu Fuß bzw. mit öffentlichen Bussen oder dem Taxi gemacht. Zu den gängigen Sachen kommt man, je nachdem, wo man wohnt, durchaus. Abenteuerstrände und verlassene Buchten wird man aber eher nicht sehen. Dennoch: Eine tolle Insel! Ich würde mir überlegen, einen Roller zu mieten, wenn ich nächstes Mal fahren würde.

...zur Antwort

Ich weiß nur, dass es auf der kleineren Fraueninsel ein recht schönes Kloster gibt, in dem man übernachten kann. Anscheinend aber auch ein paar Ferienwohnungen, da musst Du aber jeweils rechtzeitig anfragen! Die Insel ist sehr beliebt, zumal jetzt in der Weihnachtszeit, da es dort einen total schönen Weihnachtsmarkt gibt! Schau Dir doch mal die Seite hier dazu an: http://www.chiemgau.de/de/main/fraueninsel.htm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.