Hallo zusammen, auch ich möchte mich hier mal äussern, auch wir haben bei ETI gebucht- und solch ein getue von denen- mit aller Macht an der Kohle festhalten- ist für uns nicht ganz nachvollziehbar- zumal ETI Österreich mittlerweile kostenlose stornierung bis 28.2. anbietet- sind wir in Deutschland Menschen 2. Klasse? Also ich werde jetzt abwarten- und Eti mit sicherheit nicht mehr in Anspruch nehmen- dann kann man lieber bei den renomierten Gesellschaften buchen- da ist man doch besser aufgehoben. Und dann der Hohn obendrauf- laut ETI können wir ganz unbesorgt unseren Urlaub genießen- ja sischer- wir schippern auf dem Nil( sofern das überhaupt noch geht) und am Ufer rollen Panzer- ja doch ist bestimmt ein schöner entspannter Urlaub ;o) zumal mittlerweile auch in Hurghada demonstriert wird- Aber mal abgesehr von dieser ganzen Lage, wenn unser Herr Westerwelle endlich Ar... in der Hose hätte, würde er das Deutsche Volk- wie auch all die anderen Verantwortungsbewussten. aussenpolitiker dieser Welt endlich mal ein klares Wort das REISEWARNUNG heisst aussprechen....dann würde sich vieles von alleine erledigen! In diesem Sinne

...zur Antwort