Tja, wie schon gesagt: Beim CVJM mal fragen... Ich weiß, dass die katholischen Jugendwerke Reiterfreizeiten speziell für Mädchen anbieten, aber von getrennten Skifreizeiten habe ich bisher noch nichts gehört. Ich habe aber die Vermutung, dass du für so etwas bei kirchlichen Organisationen ma ehesten eine Chance hast... Hier beim CVJM München zum Beispiel wird eine Freizeit für 8-15 jährige angeboten: www.cvjm-muenchen.org/reisen/hintersee Aber auch die ist nicht nach Geschlechtern getrennt. In den Zimmern werden die Kinder aber auf jeden Fall getrennt untergebracht!

...zur Antwort

Da wünsche ich dir wirklich Glück, denn der Winter muss dazu schon sehr kalt sein. Die Eisdecke sollte dazu mindestens 15 Zentimeter betragen und das Gewässer muss natürlich zum Eisangeln freigegeben sein. Gute Infos auch zur Praxis und hilfreiche Tipps findest du auf dieser Seite für Angelfreunde: www.angler-seiten.de/grundlagen/grundlagen-eisangeln Dort sind außerdem noch andere interessante Angelplätze ausgelistet - nicht nur zum Eisangeln und nicht nur in Deutschland.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.