Malta

Also Rimini und Lloret finde ich einfach nur geschmacklos. Malta hat alles was man möchte. Klasse Nachtleben in St. Julians. Alles modern in den Clubs. Super Beschallung. Da könnte man schon auf der Straße mittanzen. Und trotzdem hört man das Diskoviertel nicht am Hafen. Gut abgeschirmt.

Kultur ohne Ende (Valletta ist Unesco-Kulturerbe). Wenige wunderschöne Strände (Paradise Bay, Golden Bay, Melieha Bay). Die Busverbindungen sind super. Man erreicht alles recht schnell für wenig Geld. Und teuer sind die Clubs auch nicht.. meistens locken die Clubs mit Freigetränken.

Schön shoppen kann man in Sliema im schicken neuen Shopping-Center The Point.

Wenn ich noch mal 20 wäre, würde ich hier auch alle Möglichkeiten nutzen und in Malta Party machen ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.