Wo trifft man sich in Rotterdam am Silvesterabend?

2 Antworten

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass im Hafen von Rotterdam so richtig die Post abgeht zu Silvester. Ist aber nun keine persönliche Erfahrung. Teilweise gibt es dort sogar Live-Musik. "Gefährliche" Bereiche des Hafens sind gesperrt, nur bestimmte Plätze sind für die Öffentlichkeit zugänglich. Und ein riesiges Feuerwerk pünktlich zum Jahreswechsel soll es dort auch geben. Evtl. ist dies ja einen Besuch wert.

moglisreisen  03.12.2010, 20:22

Ah, toller Tipp..., da komme ich auch drauf ohne das ich was gelesen hab; dass an einem Hafen in einer Stadt was los ist!;-)

schmucki  03.12.2010, 21:11
@moglisreisen

Mir ist das neu, dass in jedem Hafen Party mit Bands und Feuerwerk ist. Die meisten Häfen sind gesperrt.

schmucki  04.12.2010, 05:58
@moglisreisen

Selber festgestellt habe ich das schon z.B. im Weserhafen und Überseehafen in Bremen, den Hafen in Bremerhaven und Antwerpen.

Habe in Rotterdam gewohnt und Silvester an der Erasmusbrücke ist echt genial, feiere dieses Jahr wieder dort! lg