Jahreswechsel in Leipzig, wo steigt die Party,wo sieht man das mitternächtliche Feuerwerk am besten?

1 Antwort

Da solltest du wohl auf die Panorama-Terrasse des Uni-Hochhauses gehen um den besten Platz der Stadt zu haben. "City-Hochhaus, Uniriese, Weisheitszahn oder Steiler Zahn. Das Gebäude hat in seiner Geschichte viele Namen von den Leipziger Bürgern bekommen. Mit seinen 142,5 Metern und 29 Etagen ist es aber in jedem Fall das höchste Gebäude Leipzigs. Seine Form erinnert an ein aufgeschlagenes Buch." Dort gibt es ein schönes Restaurant - schau doch mal hier - www.panorama-leipzig.de - ob du für Silvester noch einen Tisch reservieren kannst ;-)