Rom - über den Dächern der Stadt - wer kennt ein gutes Restaurant mit toller Aussicht?

2 Antworten

Wir waren im Savoy Hotel. Liegt in einer Seitenstraße der Via Veneto. Hier gibt es ein kleines Restaurant mit Bar mit toller Dachterrasse. Es gibt nicht sooo viele Tische deshalb ist es wirklich gemütlich und man hat einen schönen Blick über die Stadt. Es gibt auch alleinstehende Tische auf einer Art, wie soll ich sagen, Erhöhung. Allerdings könnte es ziemlich kalt werden wenn man dort draußen essen will, da es sich eine offenen Dachterrasse handelt. Und ich denke fast auch dass das Restaurant bereits ausgebucht ist. Und an Silvester ist es sicher auch nicht ganz günstig! http://www.savoy.it/hotel-roma-homepage-de.htm

 - (Italien, Städtereise, Rom)  - (Italien, Städtereise, Rom)

Du solltest ins "Open Colonna" in der Scalinata di Via Milano 9a gehen - im gläsernen Aufbau kannst du mit Blick über die Stadt essen. www.antonellocolonna.it