Wo kann man in Rotterdam gut Silvester feiern?

2 Antworten

Letztes Jahr gab es auf der Erasmusbrücke ein riessen party und die war auch sehr gut. Wenn mann jung ist.

Habe noch gesucht: auch diesen Jahr wird es wieder ein Riessenfeier geben beim Erasmusbrücke.

Dem Restauranttipp bekommen Sie noch von mir. Werde ein Kollegen fragen.

Ein Fischrestaurant kann ich dir nicht empfehlen, aber falls ihr noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, solltet ihr unbedingt ins ROOM Hostel Rotterdam! Das ist ein super cooles Hostel und um Betten solltet ihr euch am besten jetzt schon kümmern, da dieses Hostel sehr beliebt ist. Dort könnt ihr auch gute Infos für Restaurants und Party-Locations bekommen... viel Spaß!