Wo finden in Holland zu Silvester tolle Feiern und Feuerwerke am Meer statt?

1 Antwort

Bekannte von mir haben Silvester einmal in Egmond aan Zee an der Nordsee verbracht. Das Hotel war direkt am Meer, Feuerwerk inkl. Die Party fand aber eher im Hotel als in dem Ort statt. Ihnen hat es gefallen, aber die große Feier war es dann doch nicht.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung Amsterdam empfehlen. Den Besten Blick auf das Feuerwerk hast an der Brücke zwischen Prinsengracht und Bloemgracht. Ansonsten kannst du zum Nieuwmarkt Square gehen. Dort gibt es unzählige Cafes, Lokale und Coffeeshops, die die ganze Nacht geöffnet haben und mit ihrem Personal für ausgelassene Stimmung sorgen. Dort macht das Feiern richtig Spaß! :)