Frage von inesA, 24

Wer hatte schon mal Erfolg bei Flugverspätungsentschädigung von Onur Air gehabt, wenn der Flug von Antalya nach Deutschland ging ?

Antwort
von reiserolf, 21

Türkische Airline mit Flugbeginn in der Türkei. Da helfen Dir die EU-Fluggastrechte leider nichts. In der Türkei gelten allerdings fast die gleichen Bedingungen. Nur musst Du im Zweifelsfall die Onur Air in der Türkei verklagen :-/

Eine Reklamation mit Forderung würde ich aber auf jeden Fall mal schreiben und auf die Türkischen Regelungen Bezug nehmen http://web.shgm.gov.tr/doc4/shy-passenger.pdf

bye

Rolf

Kommentar von inesA ,

Haben uns jetzt erst mal an unseren Reiseveranstalter gewand. Mal sehen...

Kommentar von reiserolf ,

Bei einer Pauschalreise bekommst Du, mit Glück  5 % des anteiligen Reisepreises für den Tag, an dem die Verspätung war. Um eine Reklamation direkt bei Onur Air wirst Du nicht herumkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten