Was bedeutet für Euch Traumurlaub?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

etwas anderes, und zwar: 67%
ein Reiseziel, das ich nur ein Mal im Leben bereisen werde 33%
luxeriöser als die Art von Urlaub die sonst mache 0%
abenteuerlicher, als meine regulären Urlaube 0%
bildender, als meine bisherigen Urlaube 0%

2 Antworten

etwas anderes, und zwar:

Traumurlaub ist für mich der Urlaub, der mir besonders lange, positiv in Erinnerung geblieben ist und von dem ich auch Jahrzehnte später noch schwärmen kann.

lukas23  18.10.2015, 10:18

ich stimme völlig zu deine antwort

ein Reiseziel, das ich nur ein Mal im Leben bereisen werde

Traumurlaub ist ein Traum - und wenn der erfüllt ist, ist man auch glücklich. Also ist Traumurlaub vielleicht die exotische Hochzeitsreise die dann immer eine der schönsten Erinnerungen bleibt!