Mein Traumurlaub?

14 Antworten

ein ganzen jahr auszeit nehmen und um die welt reisen.

Ein ganzes Jahr kreuz und quer durch Australien reisen, um einmal alle Jahreszeiten auf diesem Kontinent erleben und alle Freunde dort besuchen zu können. Dafür einen kleinen Camper mieten, aber auch mit den berühmten Zügen dort (The Ghan, The Indian Pacific und The Overland) wieder einmal fahren!

Mit der Antwort von Hand08 ist schon alles gesagt!

I have a Dream;

Die Welt bereisen und edele Unterkünfte nutzen. Dort unbegrenzt bleiben, wo es uns gefällt.

Das wird nicht überall auf der Welt möglich sein, dann auch um Abenteuer zu nutzen, gerne einfach unterwegs sein um Natur und Tierwelt hautnah zu erleben.

Wenn das Dein Wunsch ist;dann tu es einfach !

Ich habe auch aus eigener leidvoller Erfahrung gelernt; daß man nichts auf später verschieben soll.

Also dann würde ich gerne eine Weltreise machen. Denn ich finde jedes Land das man bereist ist eine Bereicherung für einen. Neue Kulturen, Länder, Orte kennenlernen. Ich liebe es.