Wohin fliegt oder fahrt ihr im Urlaub?

16 Antworten

Hallo! Ich bin fast jedes Jahr in Südtirol und kann jedem diese Region wärmstens empfehlen. Da ich sehr gerne wandern gehe, war ich letztes Jahr in Santa Christina in den Dolomiten in diesem Hotel: http://www.cendevaves.it/ und es war richtig gut! Freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub in Südtirol! Beste Grüße

Ich werde, wie schon so oft, mit dem PKW nach Italien reisen und eine Ferienwohnung buchen. Wo, steht noch nicht fest, aber in der Nähe der Expo sollte es schon sein ;)

Hey.

Ich fliege zur griechischen Insel Kos und freue mich schon sehr. War bereits letztes Jahr dort und fand es wirklich traumhaft :) und relativ preisgünstig!

Für mich geht es schon nächstes Wochenende ins Karwendelgebirge nach Tirol. Kurzurlaub für ein paar Tage. Auf dem Programm ist die Wolfsklamm - http://www.wolfsklamm.com
Hat jemand Insidertipps vorab?

Stelle deine Frage doch separat, damit du evtl Reisetipps erhälst.

Für uns geht es diesen Sommer höchstwahrscheinlich wieder in den fast südlichsten Zipfel Deutschlands (Sonthofen).

Wir waren zuletzt im Winter dort und meine Frau bekundet, dass es auch im Sommer ziemlich schön sein soll.

Was bleibt mir da also übrig? :)