Frage von Aylin89, 145

Wohin fliegt oder fahrt ihr im Urlaub?

Hey Leute :)

mich würde mal Interessieren wo ihr so im Urlaub hinfährt bzw hinfliegt?

Antwort
von mahu99, 118

Für mich geht es schon nächstes Wochenende ins Karwendelgebirge nach Tirol. Kurzurlaub für ein paar Tage. Auf dem Programm ist die Wolfsklamm - http://www.wolfsklamm.com
Hat jemand Insidertipps vorab?

Kommentar von ManiH ,

Stelle deine Frage doch separat, damit du evtl Reisetipps erhälst.

Antwort
von Melly2505, 107

Ich war heuer schon in Ägypten, werde im Sommer nach Abu Dhabi reisen und im Winter nach Cancun :)

Antwort
von Malte7410, 108

Hallo! Ich bin fast jedes Jahr in Südtirol und kann jedem diese Region wärmstens empfehlen. Da ich sehr gerne wandern gehe, war ich letztes Jahr in Santa Christina in den Dolomiten in diesem Hotel: http://www.cendevaves.it/ und es war richtig gut! Freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub in Südtirol! Beste Grüße 

Antwort
von amike, 120

Ich werde, wie schon so oft, mit dem PKW nach Italien reisen und eine Ferienwohnung buchen. Wo, steht noch nicht fest, aber in der Nähe der Expo sollte es schon sein ;)

Antwort
von Seeles, 110

Für uns geht es diesen Sommer höchstwahrscheinlich wieder in den fast südlichsten Zipfel Deutschlands (Sonthofen).

Wir waren zuletzt im Winter dort und meine Frau bekundet, dass es auch im Sommer ziemlich schön sein soll.

Was bleibt mir da also übrig? :)

Antwort
von matijan, 109

Ich habe heute auch überlegt wohin wir zu viert in den Urlaub fliegen könnten. Nach 4 stündiger Recherche ist es nun die Türkei (Side) über mediwelt reisen geworden: http://mediwelt-reisen.de/ Bin jetzt schon gespannt wie es wird!

Antwort
von love2travel, 108

Hey.

Ich fliege zur griechischen Insel Kos und freue mich schon sehr. War bereits letztes Jahr dort und fand es wirklich traumhaft :) und relativ preisgünstig!

Antwort
von ReiseLustmolch, 107

Wir haben uns länger nicht mehr so weit weg getraut von der Heimat und haben die letzten Urlaube im Feirenhaus verbracht. Im Juli wollen wir aber unbedingt mal nach Sri Lanka. Unsere Tochter war da nach dem Abitur für ein halbes Jahr und hat begeistert von der angenehmen Mentalität erzählt.. Hier: http://www.lastminute.de/reisen/851-133735-hotel-amethyst-resort-spa-passekudah/ werden wir uns dieses Jahr die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :) - In welche Richtung gehts denn bei dir nun? Gibts Tendenzen? Gruß

Antwort
von Penguin8, 98

Nun ja, falls Du 200 Antworten bekommst, hast Du wahrscheinlich ca 198 verschieden Reiseziele. Ich fliege am liebsten in den pazifischen Raum. Aber da manchmal halt das Geld (oder die Zeit) nicht ausreicht, muss ich mich mit schnoeden Zielen wie Philippinen, oder gar Grenadinen oder URKS Spanien - zufrieden geben. Oder auch mal ein Kurztrip zu den Wasserfaellen Kroatiens oder den malerischen Orten der Cinque Terre. Fuer 3 Tage ist auch Malta nicht schlecht, vor allem fuer ein Wochenende im Bermuda-Party-Dreieck Paceville ;-)  

Antwort
von SunnySa, 89

Mit dem Wohnmobil an die Ostsee zum Kiten. ;)

Antwort
von travelandtravel, 91

Wir wissen es leider noch nicht genau.. will aber auf jeden Fall in die Sonne! :)

Kommentar von Aylin89 ,

Jaa Sommer,Sonne, Sonnenschein das wünsche ich mir auch ich werde höchstwahrscheinlich auch in ein warmes Land fliegen...weiß halt noch nicht wohin daher wollte ich mit dieser Frage Anregungen sammeln. 

Danke für deine Antwort!

Antwort
von Benny83, 97

wir waren dieses Jahr auf Mallorca. Das war sehr sehr schön :) 

Antwort
von tundra, 58

Manila, um genau zu sein. Aber erst im Juli

Antwort
von mona26, 88

Ich werde Urlaub im Süden von China machen.

Antwort
von Tourist23, 88

Wie eigentlich fast immer ans Meer, dieses Jahr wieder Mittelmeer.

Antwort
von annabel, 84

Liebe @Aylin89,

was glaubst du, wirst hast d u davon haben,  wenn w i r dir hier kundtun, w o h i n wir im Urlaub fahren ..fliegen....Suchst du vielleicht diesbezüglich nach lohnenswerten Zielen , Möglichkeiten... und hast selbst keine Ideen ?

Also: Wir sind immer sehr gern mit  unserem Boot auf den Gewässern im Norden von D unterwegs ...LG annabel

P.S. Und was nützt dir nun diese Antwort ???

Antwort
von ManiH, 89

Warum??? Das erzählen wir doch nicht Jedem. ;-)

Im übrigen kannst du das z.B hier oben rechts unter der Suchanfrage abrufen! Versuchs mal oder stelle einfach eine gezielte Frage zu dem Reiseland, welches dich konkret interessiert. Das einfache Aufzählen von Reiseländen bringt dir keine tiefere Information.

Wir sind hier im Forum gerne bereit dir detaillierte Fragen zu beantworten, welche dir zu einem geplanten Reiseziel weiter helfen.

Antwort
von AnhaltER1960, 79

NICHT nach Dubai....

Wenns Dir weiterhilft.

Kommentar von Aylin89 ,

wieso denn nicht nach Dubai? ist es doch nicht so schön wie alle sagen? hab bis jetzt nur gutes gehört.

Kommentar von Wimelima ,

Was genau soll denn da schön sein???

Kommentar von ManiH ,

Obwohl Fan der Emirate würde ich Dubai, Abu Dhabi und die anderen Emirate nicht als schön bezeichnen!

Aber als äusserst interessant, Sehens- und Erlebenswert, als Spektakulär und ja man kann sich dort auch sehr gut erholen. Vorausgesetzt man bucht eins der Hotels direkt am Meeresstrand oder mit Shuttel zum Strand. 

Die Hotels dort sind meist alle nobel. Der Hotelstandart ist  ggüber Eu sehr hochwertig. Man hat garantiert ungetrübte Sommertage. Es ist auch in bestimmten Monaten nicht zu heiß bzw. auch nicht zu teuer, wie viele Glauben und man bekommt einen ausgezeichneten Hotelservices geboten. Die Bewohner dort sind sehr hilfreich und freundlich.

Man sollte also die Emirate schon einmal besucht haben und erst dann für sich selbst urteilen, ob es Einem dort gefällt oder nicht.

Aber Jeder hat andere Urlaubsinteressen, der Eine bevorzugt dies, der Andere das und das ist auch gut so! 

Kommentar von ManiH ,

:-( leider lies sich der Text mal wieder nicht korrigieren.

Kommentar von bube44 ,

dito, never ever!

Kommentar von dorle48 ,

weiß nicht,was ich da soll und außerdem wär`s mir viel zu heiß

Bekannte von mir waren dort jahrelang beruflich;seit sie Rentner sind,wohnen sie im schönen Hunsrück. Die sind froh;wieder in D zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten