Frage von travelqueen, 120

Welche Prepaid-Karte ist für einen Urlaub in New York geeignet?

Hey, ich fliege bald nach New York für 10 Tage und würde mir gerne eine prepaid Tarif für mein Handy haben. Da es dort fast überall Hotspots gibt, lohnt sich eine Handy Karte wahrscheinlich gar nicht. Allerdings würde ich auch gerne telefonieren und unterwegs wäre Internet schon ziemlich praktisch. Damals hatten wir einen Vertrag für einen Monat, der würde sich aber für die Zeit nicht lohnen, da dieser um die 60$ gekostet hat. Daher meine Frage: Welcher Tarif würde sich wenn überhaupt lohnen? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sigfried, 73

Hallo travelqueen,

wenn du nur für 10 Tage in New York City bist, dann würde ich an deiner Stelle einfach die WLAN Hotspots verschiedener Geschäfte nutzen. Du kannst ja auch über gute WLAN-Verbindungen auch über Skype telefonieren. Mit Skype kannst du auch ganz normale Telefonnummern kostengünstig anrufen. 

Oder falls du jemand auf einem Handy anrufen möchtest, kannst du WhatsApp nutzen. Manchmal kann es jedoch sein, dass offene WLAN-Netzwerke VoIP-Dienste blockieren, aber bei der riesen Auswahl findest du garantiert einen guten Hotspot.

Ansonsten habe ich in den USA immer die Karte von H2O Wireless verwendet. Auf diesem Blog ist eine ausführliche Übersicht und Anleitung um diese Prepaid-SIM-Karte: http://usa-reiseblogger.de/usa-prepaid-sim-karte-von-h2o/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß in NYC!

Antwort
von Akka2323, 90

Wir waren mehrmals wochenlang in den USA, auch in New York und haben gar nichts gemacht. Du hast überall Wlan, im Hotel, bei Starbucks und sonst wo. Du kannst skypen, und wenn Du wirklich mal anrufen mußt, kostet es keine 60 $, sondern nur ein paar Euro.

Antwort
von Klaus70374, 63

Ich hatte die Cellion-Prepaid-Card. Das hat wunderbar geklappt. Die Karte bekommt man schon in Deutschland für die USA. 

http://cellion.de/joomla_cellion/index.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community