Hostelworld ist meiner Erfahrung nach absolut vertrauenswert. Es kann ja sein, dass die Zimmer die man über booking.com buchen konnte, alle belegt sind und es aber einfach welche gibt, die man darüber nicht buchen kann. :)

...zur Antwort

Zur Not würde ich einfach mal die Airline selbst kontaktieren um ganz sicher zu sein.

Es wäre ja schade, wenn euer Urlaub an so einem kleinen Detail scheitern würde. :)

...zur Antwort

Ich kann nur NCL / Norwegian Cruise Line sehr empfehlen. Wir waren auf unserer Hochzeitsreise auf einer Kreuzfahrt von New York in die Karibik (Kleine Antillen). Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, viele englischsprachige Gäste aber natürlich auch internationales Publikum, tolle Ausflüge, gutes Essen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.