Strick-Cafés in Dresden?

3 Antworten

Hallo Kitty2004,

Dresden hat tolle Cafés und Restaurants und ich bin sicher: In jedem darfst Du stricken!:-)

Viel Spaß in dieser tollen Stadt!

Kitty2004
Fragesteller

du hast mir zwar kein Strickcafé genannt, aber ich mag deine Antwort :-)

Also in Dresden weiß ich leider keins. Aber - nicht weit von Dresden;-) - liegt ja Leipzig, und dort gibt es ein Strickcafé. Das weiß ich. Wenn du mal hin fahren willst, dann sag bescheid. Dann sag ich dir, wo es ist!

Ein Strick-Cafe in Sydney/Newton könnte ich empfehlen ;-)

Kitty2004
Fragesteller

Sollte ich mal die Gelegenheit haben, dort hin zu kommen, dann frag ich dich, wo das ist ;-)

Danke dir für deine Antwort:-)