Wer weiss, ob es in Dresden auch eine "Russendisko" gibt und wo ich sie finde?

3 Antworten

Ein Kumpel hat mir das Down Town in der Neustadt empfohlen - das sei so etwas ähnliches, meint er - "
Alles Disko auf 3 Floors - "Die Neustadt feiert Party"

jeden Samstag ab 22 Uhr

Alle Discosternchen sind herzlich zum Tanz unter der Spiegelkugel eingeladen! Hier mixen unsere DJs, was es in keiner Apotheke auf Rezept gibt, eine Droge für endlos gute Partylaune! Vor den Meistern des akustischen Wahnsinns ist weder Black, Dance, House, Pop, Indie oder Bigbeat sicher, hier gibt’s die extra dicke Packung für den Dancefloor. Kein Problem also, den Hüftschwung von John Travolta aus "Saturday Night Fever" gleich mal vor der nächsten Lady auszuprobieren. In unserer Schlager & Disko-Lounge sind neben Mitsingen auch Paartänze total angesagt. Also schnappt Euch eure Liebste oder euren Liebsten und schwingt die Hüften zu den kultigen Songs." Schau doch mal hier: www.downtown-dresden.de

jeden ersten oder zweiten Sonnabend im Monat in der Kakadubar im Parkhotel in Dresden. Einlass ab 22.00 uhr ab halb eins voll. Eintritt 7 €. Werbung nur über Odnoklassniki.ru

Jeden ersten oder zweiten Sonnabend im Monat ist Russendisko in der Kakadubar ( Parkhotel Dresden). Einlass ab 22.00 Uhr Eintritt 7 €, ab halb eins voll. Werbung dazu im Odnoklassniki.ru sonst keine.