Wer kennt ein schönes Wellnesshotel im Schwarzwald?

6 Antworten

Hallo, es gibt im Schwarzwald einige gute Wellnesshotels. Eine Auswahl guter Hotels findest Du meines Erachtens nach auf http://www.wellnessurlaub-exklusiv.de/wellness-schwarzwald.html. Da kannst Du auch ganz gut vergleichen. Darüber hinaus empfehle ich Dir Holidaycheck.de

Hallo super, die page ist echt ziemlich gut... ich hab nämlich leider gar nichts im Internet gefunden - zumindest nichts was überzeugend war. DANKE

Das Wellnesshotel Auerhan ist in der Ortschaft Aha oberhalb am Schluchsee und eines der schönsten

Hallo, also wir waren vergangenes Jahr im Eden Hotel (www.edenhotels.de) in Bad Krozingen. Es ist zwar kein reines Wellnesshotel, aber die bekannte Vita Classica Therme ist gleich daneben. Das Essen im Hotel ist sehr gut und es ist ruhig gelegen, so dass man sich gut erholen kann.