Wo kann man in der Neustadt in Dresden lecker und günstig essen?

4 Antworten

In der Louisenstrasse gibt es ein tolles und feines mexikanisches Restaurant, das kannst du eigentlich gar nicht übersehen. Das Haus ist leuchtendrot und hat ein großes, buntes Mosaik auf der Fassade. Es heisstEspitas - dort haben wir schon öfter sehr gut gegessen und besonders mittags haben die meist Buffet und andere günstige Angebote - da solltet ihr auf jeden Fall satt werden - Guten Appetit! :-)

DIE Kantine im Behördenzentrum auf dem Olbrichtplatz, direkt neben dem Armeemuseum ist ein absoluter Geheimtipp.Lecker Essen für einen super günstigen Kurs.Frischer Salat, drei Hauptgerichte zur Auswahl immer frisch hausgemachter Kuchen und leckeres Dessert.Da wird man immer satt!

In der Dresdener Neustadt gibt es so viele tolle Restaurants. Wir haben uns einmal quer durch das Viertel gegessen! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich kann Dir auch das Espitas empfehlen. Wenn man mexikanische Küche mag, dann ist der Laden genau richtig. Falls Ihr auch mal Lust auf Currywurst habt (Ihr möchtet ja auch günstig essen), dann probiert mal Curry & Co in der Louisenstraße 62.