Was kann man bei schlechtem Wetter und Regen mit Kindern in Dresden unternehmen?

1 Antwort

Ich rate auch zum Hygienemuseum und ab nach Radebeul zum Karl-May-Museum. Da war ich schon in meiner Kindheit und erinnere mich gern zurück. Außerdem war ich immer im Zwinger. Gut, es ist ein Museum, aber auch für Kinder sehr interessant. Es gibt viele Details im Grünen Gewölbe zu entdecken, da würde ich an einer Führung teilnehmen. Bereits als Kindergartenkind war ich da. Ich durfte immer vorn stehen, damit ich alles sehen kann. Ach, war das toll....