Shopping in London, welche Geschäfte muss man gesehen haben?

3 Antworten

Du kannst natürlich die klassischen Kaufhäuser abklappern, wie z.B: Libertys oder Harrots. Ich empfehle dir aber auf jeden Fall einen Besuch in Camden. Dort findet man direkt an der Straße, aber auch in den Hinterhöfen viele kleine geschäfte. Auch der Flohmarkt in diesem Stadtteilist ein hweißer Tipp.

die verrückte welt von primark in der oxford street http://www.primark.co.uk/ sollte man sich anschauen, ist nicht für jeden was, aber sehenswert!!!! ;)