Schöner Tagesausflug von Hamburg ans Meer?

1 Antwort

Wie ist es mit Cuxhaven, da gibt es Strand oder man kann im Watt wandern gehen. Zur Einkehr empfehle ich den alten Fischereihafen in Cuxhafen, da kann man billig und gut Fisch essen. Es gibt da unterschiedliche Restaurants, siehe Link. http://www.cux-hafen.info/index.html

heima  16.11.2009, 11:06

OK! Wir waren kürzlich dort. Super! Das Umfeld an der der "Alten Liebe" ist wenig touristisch aufgemotzt. Von unserem Hotel-Balkon (siehe unten) konnten wir die Ozeanriesen vorbeiziehen sehen. MfG