Von München für einen Kurzurlaub ans Meer - wohin fährt man da?

2 Antworten

SARDINIEN, nur 2 1/2 Flugstunden entfernt, oder auch per Fähre ab Genua nach Olbia oder Porto Torres. Ich lebe hier und wir erfreuen uns phantastischen Wetters! 32° Sonne pur, gleich geht's ab zum Strand. Z.B. einfach den Billigflieger nehmen (z.B. Bis Alghero) und dann eine günstige private Unterkunft mieten: http://www.sardegnaweb.eu Gebe gerne Tipps

Schön für euch, dass ihr dort lebt, hilft aber nicht viel zu dieser Frage (Kurzurlaub). Für ein Wochenende wäre mit das selbst aus Muc zu weit.

Liebe sasa58,

Bitte achte in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf dieser Plattform nicht erlaubt ist. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

Hi. Wie wärs denn mit der slowenische Adriaküste. Ich war schon mehrmals dort und es war immer sehr schön dort. Piran ist z.B. eine tolle Stadt, aber ohne Stand. Der Strand ist aber nicht weit weg. Dein Freund müsste dann nach Portorose fahren, wo es einen künstlich angelegten Strand gibt. Mit Gruß nach München.