Schöner Strand in Holland nah von NRW aus??

1 Antwort

Danke für eure schnellen Antworten, sogar mit Bild :)

Ich weiß, dass es für einen Tagesausflug sehr weit ist (es ist ein Geburtstagsausflug). Evtl. ist eine Übernachtung geplant, wenn das günstig möglich ist.

Ich bin für weitere Antworten dankbar.

Ganz liebe Grüße

Liebe/r Someone05,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest oder Ergänzungen zu Deiner Frage hinzufügen möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support