Kann man von Hamburg mit dem Schiff einen Tagesauslfug nach Cuxhaven unternehmen?

2 Antworten

Ab August 2010 gibt es ein interessantes Angebot von regiomaris in Zusammenarbeit mit der FRS. Die Tagesfahrt von Hamburg nach Cuxhaven beinhaltet die Schifffahrt auf der Elbe mit dem "Halunder Jet", ein Leihfahrrad und ein Mittagessen sowie den Besuch des Feuerschiffs "Elbe 1" oder den Eintritt in Fischereimuseum. Die HVV-weite Anreise zu den Landungsbrücken ist auch noch dabei. Das Paket kostet 69 Euro. Nähere Infos unter www.regiomaris.de