Von London aus ans Meer für einen Tag?

2 Antworten

Da hast du eine ziemlich freie Auswahl. Brighton, Hastings, Eastbourne, Southend-on-Sea - alles nur rund eine Zugstunde entfernt.

Am meisten "Action" dürfte euch in Brighton erwarten, wenn ihr es lieber etwas ruhiger haben wollt, dann Hastings. Southend hat immer noch den längsten Vergnügungs-Pier der Welt (gut 2km lang)... und, und, und.

Habt ihr irgenwelche besonderen Interessen oder wollt ihr "nur" allgemein mal einen Tag an der See verbringen?

Meine Empfehlung wäre Hastings - gehen mehrmals täglich Züge von London (von Victoria, Charing Cross oder St.Pancras), dauert etwa 1,5 - 2h. Ein hübsches, altes Städtchen mit einigem anzuschauen!

Ist notiert!