Frage von churchhill, 951

Von London aus ans Meer für einen Tag?

Welches hübsche Städtchen am Meer ist von London aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Zug!?) gut zu erreichen? Danke für Tipps zu einem netten Tagesausflug!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soedergren, 939

Da hast du eine ziemlich freie Auswahl. Brighton, Hastings, Eastbourne, Southend-on-Sea - alles nur rund eine Zugstunde entfernt.

Am meisten "Action" dürfte euch in Brighton erwarten, wenn ihr es lieber etwas ruhiger haben wollt, dann Hastings. Southend hat immer noch den längsten Vergnügungs-Pier der Welt (gut 2km lang)... und, und, und.

Habt ihr irgenwelche besonderen Interessen oder wollt ihr "nur" allgemein mal einen Tag an der See verbringen?

Antwort
von Wimelima, 770

Brighton ist wunderschön und leicht zu erreichen. Es eignet sich für einen Tagesausflug, man kann dort am Meer wunderbar von der Großstadt entspannen! Es ist ganz anders und hat mit dem Pier typisches Seebad-Flair. Mit dem Zug ist man in einer knappen Stunde von Victoria dort.

Antwort
von Roetli, 650

Meine Empfehlung wäre Hastings - gehen mehrmals täglich Züge von London (von Victoria, Charing Cross oder St.Pancras), dauert etwa 1,5 - 2h. Ein hübsches, altes Städtchen mit einigem anzuschauen!

Kommentar von churchhill ,

Ist notiert!

Antwort
von lesefreund, 572

Darf ich dir zu Seaford in Sussex raten. Wirklich wunderschön und du kommst leicht dort hin.

http://www.seaford.co.uk/

Kommentar von lesefreund ,
Kommentar von churchhill ,

Interessanter Tipp, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community