Ruhiges Hotel in Berlin über Silvester?

3 Antworten

Wenn alles ausgebucht sein sollte gibt's für mich als Hintertür immer noch die Seite hier: http://www.lastminute.de/hotel/Berlin-guenstige-hotels.html Davon kann ich aus eigener Erfahrung das Bogota empfehlen. war da im Frühjahr und ist sehr schön, nettes Personal und auch nette Gäste.

Zu Silvester wird wohl (fast) jedes Hotel in Berlin belegt sein und somit wird es nirgends wirklich ruhig. Ich würde mir ein Hotel in der Nähe meiner abendlichen Veranstaltung suchen, damit ich nicht Mitten in der Nacht quer durch Berlin fahren muss um ins Hotel zu kommen!

West, Osten, Mitte, Preisklasse? Wie wäre es mit Hotel.de ?