Frage von lelolelo, 31

Silvester in Warschau

Hallo, ich bin über Silvester in Warschau und würde gerne wissen, was man an Silvester in Warschau machen kann. Gibt es dort große Veranstaltungen wie in Berlin vorm Brandenburger Tor? Ich hoffe auf gute Tips :)

Antwort
von polen, 31

Hallo lelolelo,

es gibt auf dem ‘Plac Konstytucji’ eigentlich immer eine Party mit Popstars. In den Clubs (wenn Du noch keine kennst, haben die Warschau-Reiseführer ganz gute Tipps) gibt es auch überall Silvesterpartys. Analog zum Brandenburger Tor wäre aber am ehesten der Plac Konstytucji (siehe etwa Wikipedia Marszalkowska Dzielnica Mieszkaniowa). Die Polen-Nachrichten-Magazine wie Polen.pl schreiben meistens auch was dazu.

Viel Spaß! Partys in Warschau sind eigentlich immer gut... :-)

Kommentar von lelolelo ,

Vielen Dank, für die zügige Antwort! Ist diese Veranstaltung öffentlich, oder muss man dafür Tickets kaufen, oder ähnliche? Bezogen auf die Feier am Plac Konstytucji.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten