Insidertipp für Silvester in Berlin???

4 Antworten

Hey Leute, das ist eine gute Frage. Viele Hotels machen auch silvesterpartys. Die sind aber meist nicht ganz so billig. Das Loft macht auch ne Party, soweit ich weiß. Da hat man ne gute Aussicht. Ansonsten gibt es ja viele Portale, die die ganzen Partys auflisten. Ich bevorzuge hierbei bartime. Kannst ja mal gucken: http://www.bartime.de/events.silvesterparty-berlin.1.59.html Ist aber nicht für jeden was, da da doch zu viele Partys sind. Naja wer die Wahl hat, hat die Qual ;-)

Im Berliner Wintergarten Varieté gibt es immer einen Silvesterball im Stil der 20er Jahre mit Essen, einer Bühnenshow, Musik und Tanz. Ich war selbst noch nie dabei aber es soll sehr gut sein. Ob man das Feuerwerk von einer Terrasse aus sehen kann weiß ich leider nicht...

Von der Terrasse aus ein Feuerwerk? Und dann noch relativ schick? Da fält mir spontan das 40seconds ein. Schua doch mal auf deren Webseite, wie das diesjährige Silversterprogramm ist. IN den letzten Jahren wurde immer ein Dinner angeboten:)