Bestes Feuerwerk zu Silvester in NRW?

3 Antworten

Hallo,

in Köln im rechtsrheinischen Rheinpark mit Blick auf den Dom. Beste Sicht und beste Stimmung, der WDR überträgt aus gutem Grund live.

LG

Beim letzten Jahreswechsel war ich in Düsseldorf im Apollo und es hat mir gut gefallen, auch die Sicht auf das Feuerwerk. Das Programm und das Essen haben das Warten aufs Neue Jahr vergnüglich und genüßlich werden lassen. Auch in diesem Jahr gibt es diese Veranstaltung. http://www.apollo-variete.com/images/stories/inhalt/gastronomie/silvesterneu.pdf

Aha! Gut, das Apollo ist Geschmacksache!;-) Dann mal schnell eben raus um die Ecke an den Rhein und das Feuerwerk genießen!

In Koeln in der Lanxess Arena mit den Blaeck Foeoess

in Koeln am Rhein mit dem Riesenfeuerwerk