Wer kennt ein schönes Hotel in Meran?

5 Antworten

Ein wirklich schönes Hotel in Schenna bei Meran ist das Hotel Meinhardt. Schau mal hier vorbei, es ist wirklich sehr empfehlenswert :)

http://www.meinhardt.it/

Tolles Ambiente man fühlt sich wie zuhause wunderbares , sauberes und gepflegtes Hotel. Seit zwei Jahren hat das Hotel neue Besitzer, die alle Zimmer komplett neu renoviert haben. Unser Doppelzimmer mit Balkon war sehr geräumig, nett eingerichtet und vor allem sehr sauber. Von dort hatte man einen sehr schönes Panorama in das Tal. Besonders aufgefallen ist uns das sehr freundliche und entgegenkommende Personal, das uns eine sehr familiäre Ambiente vermittelt hat. Das á la carte Essen war sehr abwechslungsreich und hat zudem super lecker. Für jeden war immer etwas dabei. Das Hotel ist super gelegen, man kann von dort aus direkt mit dem Bus in umliegende Gegenden fahren. Alles in Allem können wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. http://www.hotel-lisetta.it

Hotel in Meran - (Hotel, Unterkunft, Südtirol) Hotel  Meran - (Hotel, Unterkunft, Südtirol)